Jahreshauptversammlung 2012
 
MD000035_002.png
 
 
MD000035_002.png
 
 
MD000035_002.png
 
 
MD000035_002.png
 
 
MD000035_002.png
 
 
MD000035_002.png

Rita wurde als 1.Kassiererin verabschiedet

und Horst wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Liebe Rita,

eine gute 1.Kassiererin gehen zu lassen, ist für einen Verein immer schwer. Da wir aber alle wissen, dass du deinen Ruhestand mehr als verdient hast, lassen wir dich schweren Herzens ziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du trotz deines anstrengenden Rentnerlebens ab und zu mal den Weg in unsere Versammlungen und zu unseren Ausstellungen zurück finden würdest.

 

Lieber Horst,

vielen Dank für 50 Jahre im Verein, vielen Dank für 50 Jahre ehrenamtliche Tätigkeiten, sagen auf diesem Weg noch einmal alle Mitglieder des Rassekaninchenzuchtverein W36  „Edle Zucht“ Bielefeld-Ummlen.

 

 

 

 

 

Nach oben